Nina Geise Heilpraktikerin
Nina GeiseHeilpraktikerin

Aktuelles

Jetzt neu: Chelattherapie

Chelattherapie ist eine Infusionstherapie mit sogenannten Chelatoren, die in der Lage sind, sich an Metalle zu binden und diese somit aus dem Körper auszuleiten. Ausgesprochen vielversprechend ist die Anwendung bei Gefäßerkrankungen/Gefäßverkalkun-
gen und auch bei der Schwermetallausleitung (z.B. Quecksilber/Blei/Aluminium).

Gesunde Zucker? So etwas gibt es?


Überall hört man, dass man sich kohlehydratarm ernähren soll, damit man gesund und schlank bleibt. Ja, das stimmt auch, aber vergessen wir nicht, dass unser Gehirn Zucker als Energiequelle benötigt. Auch im Gehirn wird der Zuckerstoffwechsel durch Insulin reguliert. Das erklärt, warum im Alter unsere Denkleistung nachläßt und sich Krankheiten wie Alzheimer/Demenz entwickeln können. Die gute Nachricht ist: es gibt einen Zucker, der unseren Zellen unabhängig vom Insulin Energie spendet! Die sogenannte Galaktose. Schmeckt zwar nicht süß, ist aber ein super Energiespender für unser Gehirn. Darüber hinaus verfügt die Galaktose über eine entgiftende Wirkung durch die Bindung von Ammoniak. Also, immer rein mit diesem gesunden Zucker!

Bei Fragen zu diesem Thema stehe ich gern zur Verfügung.

Grippeimpfung - Schon wieder neue Fakten...

Schon wieder zum Thema Grippeimpfung. Ich gebe zu, das Thema "nimmt unangenehme Ausmaße an" , aber was soll man machen?
In den Arztpraxen wird weiterhin unermüdlich dafür "geworben".

Aber diesmal wird sogar von offiziellen Stellen gemeldet, dass... Trommelwirbel...: "... die Grippeimpfung in diesem Jahr versagt".

Ach? Nur in diesem Jahr?

Eine Grippeimpfung wird immer mehr zum Lotteriespiel...:

Hier ein Bericht bei welt.de

Sie möchten sich nicht den Gefahren und den möglichen Folgen oder Nebenwirkungen einer Impfung aussetzen?
Dann vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit mir!

Die beste Waffe gegen Krankheiten ist ein funktionierendes, körpereigenes Imunsystem!

 

Empfehlen Sie diese Seite auf: